Wir sind

Gruppenfoto

Mag. Michael Eperjesi

Bei einer meiner (Forschungs-) Reisen nach Indien fiel mir in einem Geschäft folgendes Plakat auf, welches ich abschrieb und übersetzte. Es spiegelt meine Werthaltung als Apotheker und die des gesamten Teams – übrigens das Beste, das ich mir wünschen kann – wider:

Unser Motto!

Der Kunde ist der wichtigste Besucher
in unserem Geschäft.
Nicht Er ist abhängig von uns,
sondern wir von Ihm.
Er stört nicht unsere Arbeit,
Er ist der Grund für unsere Arbeit.
Er ist kein Fremder in unserem Betrieb,
Er ist ein Teil davon.
Nicht wir erweisen Ihm einen Gefallen,
wenn wir Ihn bedienen,
Sondern Er erweist uns einen Gefallen,
indem er uns die Gelegenheit gibt,
Ihn bedienen zu dürfen.

Mahatma Gandhi

Mit 1. Jänner 2022 darf ich die Apothekenkonzession und Leitung in die Hände meiner Frau Gundi legen. Ich sage „Danke!” für ein erfülltes Berufsleben.

Mag. Michael und Mag.a Gundula Eperjesi

Mag.a Gundula Lindau-Eperjesi

Pharmazeutin, Sozialpädagogin, Montessoripädagogin, Lebens- und Sozialberaterin

„Die einfachen und kleinen Dinge des Lebens sind die, welche wirklich zählen – und Großes möglich machen!”

Mag.a Natascha Lukesch

Pharmazeutin
Im Team seit Oktober 2017.

„Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen.”

Dieses Zitat von Don Bosco begleitet mich seit meiner Kindheit und beschreibt meine Sicht auf das Leben sehr gut.
In diesem Sinne möchte ich auch in der Elisabeth Apotheke Payerbach mit Fröhlichkeit ans Werk gehen, denn:

„Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel wert!”

Klaudia Schwarz und Natascha Lukesch

Klaudia Schwarz PKA

Im Team seit 1. Dezember 2003.

Qualifikation Original Bach-Blütentherapie, Institut für Bach-Blütentherapie Forschung und Lehre IMS, Zertifikat Reharmony

Margareta Ressler

In Pension seit 1. August 2019, fast jeden Mittwoch weiterhin voll im Einsatz.

Aromatherapiecoach

„Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.”

Margareta Ressler

Akos Biegelbauer PKA

Im Team seit 7. April 2021

„Wähle den Beruf, welchen du liebst und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten.”

Akos Biegelbauer

Anja Oppermann PKA

Im Team seit Juli 2007, unser Jolly Joker für besondere Herausforderungen!
In Babypause seit 28. September 2021.

„Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.”

(Aristoteles)

Anja Oppermann

Neu im Team

Nico Förster

Im Team seit 1.8.2023.
Lehrling PKA